Strickige Kleinigkeiten

Ja ja so ist das, man möchte an den Pullis weiterarbeiten, aber dann kommen doch immer kleinere Stricksachen in die Quere.So z.B.Mütze und passender Schal (für einen Geburtstag ).Also gut mache ich ja gerne.Und da man eine Mütze gesehen hat diese putzig aussieht und  schon weiss für wen,schiebt man diese auch noch dazwischen.

Und dann wundert man sich immer wieder warum andere Dinge manches mal so lange brauchen bis sie fertig sind.Na ja, auf der anderen Seite wird es einem nie langweilig.

So nun noch ein paar Bildchen:

Schal und Mütze aus Regia Design Linie Kaffe Fassett "Landscape Fire"

Schal und Mütze aus Regia Design Linie Kaffe Fassett "Landscape Fire"

Schal und Mütze aus Regia Design Linie Kaffe Fassett "Landscape Fire"und Candy Cane Mütze aus Rowan Cashsoft DK

Schal und Mütze aus Regia Design Linie Kaffe Fassett "Landscape Fire"und Candy Cane Mütze aus Rowan Cashsoft DK

Candy Cane Mütze aus Rowan Cashsoft DK

Candy Cane Mütze aus Rowan Cashsoft DK

Candy Cane Mütze

Candy Cane Mütze

Schal und Mütze sind aus dem Regia Magazin zur Design Linie Kaffe Fassett von Regia.Übrigens:schöne Farben, habe schon einige Socken daraus gestrickt und bin gerade wieder an ein paar dran;-)

Die Candy Cane Mütze ist aus dem Buch handknit Holidays von Melanie Falick.Einige sehr schöne Dinge darin zum Nacharbeiten oder Anregungen zu suchen.

Das Buch handknit Holidays habe ich hier bezogen.

Happy Knitting René

2 Antworten to “Strickige Kleinigkeiten”

  1. Das kenn ich doch??

    Lächelnder Gruß – Lukina

    • menknit Says:

      So geht es wohl einigen;-)Ein paar Bildchen von den strickigen Kleinigkeiten sind jetzt auch zu sehen.
      Gruß René

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: