Jetzt noch was fertiges und halbfertiges…

bevor ich fahre.

So nun machen wir etwas Pause und fahren ein paar Tage nach Holland zum relaxen.
Bevor wir das tun, wollte ich noch eben schnell ein Fertiges Werk einstellen und zwar einen Norweger (ich muss gestehen bis auf den Hals und einen Ärmel hatte ich ihn schon fertig).Diese habe ich dann in den letzten Tagen so zwischendurch fertig gearbeitet.War auch ein Stück was immer wieder auf Seite gelegt wurde weil andere Dinge zuerst dran waren.Ok, hier ist er:

Modell Nr. 13 aus Island Wolle

Modell Nr. 13 aus Island Wolle

Und hier mein Werk Nr 13.Habe ihn am Hals etwas abgeändert:

Modell N3. 13 ais Island-Wolle

Modell N3. 13 aus Island-Wolle

Modell Nr.13

Modell Nr.13

Passt ja: „Norweger-Pulli an Oleanderbaum im Sommer“;-)

Dann (bald fertig):

Tamayo aus Noro Kureyon

Tamayo aus Noro Kureyon

Muster Tamayo aus Noro Kureyon

Muster Tamayo aus Noro Kureyon

Bis bald und Happy Knitting (oder was auch immer)

Gruß René

2 Antworten to “Jetzt noch was fertiges und halbfertiges…”

  1. Wow – der Norweger ist ja superklasse geworden, großes Kompliment! Deine Halsversion finde ich auch schöner als beim Original. Den würde ich Dir glatt von der Wäscheleine klauen😉
    Viel Spaß in Holland – nich‘ so viel grünes (oder braunes) Zeug rauchen, gell? ;-)))))

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Ja, der Norweger ist wirklich Klasse. Tina hat recht.
    Wunderbar, irgendwie fehlt mir dazu die Geduld.
    Ich freue Mich über deinen Besuch bei mir!
    Vielen Dank!!! UNd super viel Spaß in Holland!
    HErzl. Grüße von Bonny

Schreibe einen Kommentar

