Wieder da…

eigentlich schon seit einer Weile.Es war schön in Holland und wir haben uns gut erholt mit viel „Nix Tun“.D.h. gelesen,Fahrrad gefahren,spazieren gegangen, denn Beppo unser Hund wollte ja auch nicht zu kurz kommen;-) obwohl es ja sehr heiß war.Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt:

Pfannkuchen ist immer ein MUSS;-)

Lecker lecker

Lecker lecker

Lecker lecker

Lecker lecker

Meeeehr als Satt

Meeeehr als Satt

Das mag Beppo gerne:

Beppo am Strand

Beppo am Strand

Wasser Wasser Wasser

Wasser Wasser Wasser

Und ab ins kühle Nass

Und ab ins kühle Nass

Ich freue mich schon auf die nächste Tour, diese geht dann nach Dänemark.Wir sind dann zur Festivalwoche da.Bekannt ist ja mittlerweile dass Strickfestival auf Fano wo Sabine Bucko dieses mal auch Kurse gibt.Die bekannte Strickdesignerin Christel Seyfarth stammt ja von dort und betreibt auch einen Strickladen.

Gruß René

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: