Wieder ein Norweger;-)

Habe ja in den letzten Tagen nicht so gebloggt (muss ja auch nicht jeden Tag sein, obwohl es ja immer wider nett ist)habe dafür aber fleissig gestrickt.Nein,habe nicht meinen Pulli fertig (aber fast), sondern habe das gewünschte Geburtstagsgeschenk im Turbogang fertiggestellt.Mag dieses „Streßstricken“ja nicht aber dieses mal hat es echt Spaß gemacht;-)

Und hier ist das Werk aus Island-Wolle:

Modell 10 18 Alafoss Lopi

Modell 10/ 18 Alafoss Lopi

Modell 10/18 Alafoss Lopi

Modell 10/18 Alafoss Lopi

 

 

Modell 10/18 Alafoss Lopi

Modell 10/18 Alafoss Lopi

 

 

Modell 10/18 Alafoss Lopi

Modell 10/18 Alafoss Lopi

Das Muster:

Das Muster aus Alafoss Lopi

Das Muster aus Alafoss Lopi

Im Original ist es ein Grünton,gewünscht wurde aber ein Blau:

Modell 10/18 Alafoss Lopi

Modell 10/18 Alafoss Lopi

Natürlich habe ich auch gebacken:

Lecker lecker Pflaumentarte

Lecker lecker Pflaumentarte

So, nun mache ich mal ne Pause und schaue mir „Das Perfekte Dinner“ auf Vox an.

Gruß René

4 Antworten to “Wieder ein Norweger;-)”

  1. Wow, der ist aber sehr schön geworden. Ich habe auch schon Norweger gestrickt und mag sie total gerne.
    Weiß also, was das für Arbeit ist.

    LG Heike

  2. Klasse – der ist wieder superschön geworden!
    Muss ein sehr netter Mensch sein, daß er einen so tollen Pulli zum Geburtstag bekommt.

    Liebe Grüße
    Tina

  3. Ja, echt Klasse deine Norwegerpullis. So ein Lopi steht auch noch auf meiner ellenlangen Wunschliste ganz oben😉
    Der ist wirklich super gelungen und toll gearbeitet.
    LG Heike

  4. Bea Eckardt Says:

    Wom bitte schön, finde ich die Anleitung für diesen Pullover???? Ich such schon sehr lange nach einer Anleitung und kann in meinen Strickzeitungen und im Internet leider nix finden. Bis auf diesen Pullover auf dieser web-site. Ich würde mich wirklich rießig freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Vielen Dank schon mal.

    Bea

Schreibe einen Kommentar

