Wolle & Design Teil 1

Tag der offenen Tür und Einweihung des neuen  Wolle & Design Hauses in Stadtlohn,Görkeskamp 6.

Was Maria und Dieter Weddewer in so kurzer Zeit aus dem Boden „gestampft“ haben,kann sich echt sehen lassen.Vor kurzem war es ja noch eine reine Baustelle (zu sehen auf der Homepage) und nun ist daraus ein wunderschöner Laden für Wollliebhaber geworden.Eine echte Farbpracht.

Rosemarie und Wolfgang Kaufmann diese Wolle und Design ins Leben gerufen haben waren natürlich auch da und waren sichtlich erfreut über das Ergebniss und haben Maria und Dieter mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Gelungen!Ein Besuch lohnt sich!

Workshops finden auch wieder statt,schaut hier u.a. auch wieder mit Rosemarie Kaufmann.

Natürlich habe ich auch einige Photos gemacht diese ich euch nicht vorenthalten möchte:

Willkommen im neuen Wolle & Design Haus

Willkommen im neuen Wolle & Design Haus

Wolle & Design Haus

Wolle & Design Haus

Weitere Eindrücke:

Einfach zum Anschauen ;-)

Einfach zum Anschauen😉

Einfach nur zum Anschauen ;-)

Einfach nur zum Anschauen😉

Einfach nur zum Anschauen ;-)

Einfach nur zum Anschauen😉

Hier Wolfgang Kaufmann vormals Wolle & Design

Hier Wolfgang Kaufmann vormals Wolle & Design

und natürlich...Rosemarie Kaufmann vormals Wolle & Design

und natürlich...Rosemarie Kaufmann vormals Wolle & Design

auch hier steht sie wieder mit Rat und Tat zur Seite ung gibt Tips.

Natürlich dürfen Maria und Dieter nicht fehlen die stets present waren und mit Rat und Tat zur Seite standen:

Dieter Weddewer bei der Arbeit

Dieter Weddewer bei der Arbeit

und natürlich Maria:

Vollkommen in ihrem Element,stellt Maria...

Vollkommen in ihrem Element,stellt Maria...

... natürlich mit kompetenter Beratung ;-) ...

... natürlich mit kompetenter Beratung😉 ...

Die gemütliche Sofaecke lädt zum Verweilen ein😉

 

 

 

...die schönen Garne für mein nächstes Projekt zusammen ;-)

...die schönen Garne für mein nächstes Projekt zusammen😉

 

Die passenden Knöpfe waren natürlich auch schnell gefunden😉

 

 

 

 

Gruß und bis morgen dann kommt Teil zwei mit ein paar schönen Modellen und weiteren Eindrücken.   René

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: