Wolle & Design Teil 2

Wie versprochen stelle ich noch ein paar Photos vom Tag der offenen Tür ein.

Hier sind sie:

Einige Modelle die für sich selber sprechen😉 oder hängen ?😉

Modell 1

Modell 1

 

Schöne Farben

 

 

 

 

 

Modell 2

Modell 2

 

 

 

 

 

 

 

Modell 3

Modell 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modell 4

Modell 4

Lässt sich auch super verstricken.Ein tolles Garn aus der British Sheep Breeds
Collection😉
Modell 5

Modell 5

 

Modell 5

Modell 5

Modell 6

Modell 6

Modell 7

Modell 7

Modell 8

Modell 8

Modell 9

Modell 9

Süperschön und tolle Farben."Stornoway" aus Kid Classic von Marie Wallin aus dem aktuellen Rowan Magazin Nr.46

Süperschön und tolle Farben."Stornoway" aus Kid Classic von Marie Wallin aus dem aktuellen Rowan Magazin Nr.46

und noch ein paar Eindrücke😉
Wolle & DesignWolle & Design
Wolle & Design
Wolle & Design
Wolle & DesignWolle & Design
Wolle & Design
Wolle & Design
...gestrickt wurde auch ;-)

...gestrickt wurde auch😉

Rosemarie K. und Maria W. beim Wolle wickeln

Rosemarie K. und Maria W. beim Wolle wickeln

…hier wird gerade Joruns Botany gewickelt.Ein schönes Merinogarn,dieses sich toll verstricken lässt und es in vielen schönen Farbnuancen gibt…
Ein Korb buntes...typische Norofärbung

Ein Korb buntes...typische Norofärbung

So, hier beende ich diese Photostrecke mal (hätte noch mehr Bildchen ).Auf jeden Fall war es toll und es wurden einige schöne Gespräche geführt und Ideen mit auf den Weg genommen.Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt.Danke😉
Und was dieses Photo für eine Bedeutung hat? Erklärung später!
Einfach schön...

Einfach schön...

Bis dahin und schöne strickige oder was auch immer für Stunden.
Gruß René

3 Antworten to “Wolle & Design Teil 2”

  1. Hach, schöööööne Bilder! Da wäre ich auch gerne dabeigewesen, aber man muss Prioritäten setzen…

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Sabine Says:

    Schöne Bilder. Toll das wir uns wiedergesehen haben.
    Das war ein gelungener und toller Tag.

    • menknit Says:

      Hallo Sabine,

      danke für deinen Eintrag.Ja das war ein gelungener Tag und es ist immer wieder schön bekannte Gesichter wieder zu treffen,dass fanden auch Rosemarie und Wofgang Kaufmann.Bin vorhin aus Fanö wieder gekommen,stelle in den nächsten Tagen Bilder und Kommentare von der Festivalwoche in den Blog.War echt viel los dort.
      Bis dahin und Gruß
      René

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: