Dänemark / Strickfestival

Hallo,

auf Fano findet ja auch im diesen Jahr wieder das Strickfestival statt und zwar vom 25.09.-27.09.2009.

Fano ist eine wunderschöne Insel, diese von Eisbjerg aus mit der Fähre zu erreichen ist.

In dieser Woche wird an allen Tagen etwas geboten nicht nur das Strickfestival.

Auf der Seite der dänischen Designerin Christel Seyfahrt (die für ihre schönen farbenprächtigen Modelle bekannt ist und auch auf Fano wohnt) könnt ihr genaueres über das Festival erfahren.

http://www.christel-seyfarth.dk/AnDeutschsprachigenTeilnehmer.pdf

Wie in dem obigen Link zu lesen ist,richtet sich das diesjährige Festival auch an deutsche Teilnehmer.Sabine Bucko wird die deutschsprachigen Workshops an zwei Tagen halten w.z.B. die dänische Doppelstricktechnik…

Auch auf ihrer Seite könnt Ihr mehr darüber erfahren und Kurse buchen.

www.strickideen.de

Zudem bietet sie  auch Strickkits dänischerDesignerinnen an wie auch Marianne Isager Kits.Die tolle Wolle von „Hifa“ und „Harrisville“lassen sich sehr schön verarbeiten und sind für Vielfarbenmodelle bestens geeignet.

Auf der Nadel und Faden in Osnabrück fand auch eine Modenschau mit Modellen von Sabine Bucko / Christel Seyfahrt statt.

Hier die Show:

http://www.youtube.com/watch?v=kRrT7Y5zWBY

Gut,die Moderation ist etwas…;-)

So,jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten zusammen packen und verstauen denn wir machen einen schönen Fano-Urlaub.D.h. morgen geht es früh los und ich / wir freuen uns schon auf eine Relaxwoche am Meer und die Festivalwoche.Beppo (unser Hund) wird auch wieder seine helle Freude haben denn er ist eine Wasserratte😉

 Eine strickige Woche,Bilder folgen dann René

3 Antworten to “Dänemark / Strickfestival”

  1. Na, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg – ich fahre am Samstag auch hoch.
    Einstweilen viel Spaß dort!

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Ich habe gerade Deine beiden Lopi-Pullover bewundert, die sind klasse geworden!!!

    Viel Spa? in Dänemark :-))

    LG Mareike

  3. Sabine Ewich Says:

    Hallo Rene,

    jetzt schau ich schon seit Wochen in deinen Blog.
    um was über das Strickfestival zu lesen, aber niente.
    War es nicht gut? Im nächsten Jahr möchte ich auch
    gerne hin, wenn alles mal so klappt, wie ich mir es denke. Wir haben uns im Übrigen schon mal gesehen,
    beim Tag der offenen Tür von Wolle & Design.
    Bin auch auf einem deiner Fotos drauf.

    lG
    Sabine e.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: