Georgette Dee…

Ich sitze hier und stricke vor mich hin und höre dabei Musik.Irgendwie kommen dann einem (also in diesem Falle mir) alte Erinnerungen jeglicher Art hoch.So bei Georgette Dee,die es immer wieder schafft einen in ihren Bann zu ziehen.Wer sie kennt,weiß wovon ich rede.

Wer sie nicht kennt gebe ich den Tipp sie sich mal an zu hören.Ihre Auftritte sind imer wieder einfach nur schön.Es ist von allem etwas dabei:

Sie singt und spricht oft einem aus der Seele.

Mir war einfach danach und daher hier eine kleine Kostprobe von ihr: „Inverness“

Eine Homage an Rio Reiser

Gruß René

Schreibe einen Kommentar

