Fotos…

von gestricktem werde ich heute oder morgen auch wieder einstellen.Wird ja auch mal wieder zeit.Habe vieles gearbeitet (einiges hat mich ja für Weihnachten auch wieder verlassen)

Natürlich „musste“ die Jacke für mich hinten angestellt werden,aber die werde ich nun zwischendurch weiterarbeiten.

Es handelt sich ja um diese:

"Shetland"

Auch folgen dann noch Photos vom Strickfestival.

Lieben Gruß an alle René

2 Antworten to “Fotos…”

  1. hallo René
    danke für den guten Tipp, ich werde doch gleich mal stöbern gehen ….
    im übrigen finde ich deine Werke sind echte Kunstwerke, für so etwas habe ich leider keine Geduld, aber angucken tu ich es gerne!!
    liebe Grüße
    Manu

  2. Die Jacke finde ich toll.
    Bin mal auf das fertige Projekt gespannt.

    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

