Und noch was neues…

recycled collection

Dies sind einige Modelle aus diesem Magazin.

Interressant ist das Garn,

es heißt: Revive aus der Rowan Purelife Serie und ist aus gebrauchten Kleidungsstücken hergestellt und zu einem „tweedigen“ Garn versponnen worden.

Habe mir mal Probeknäuel bestellt da ich diese Art ziemlich interressant finde und es mal anstricken möchte.Ich bin mal gespannt.

Es gibt das Garn in tollen  kräftigen Farben:

So,dann bleibt mir jetz nur noch zu sagen:Gute Nacht Freunde (muss jetzt mal ins Bette).Dabei fällt mir nun Reinhard Mey ein mit seinem Lied Gute Nacht Freunde (zu hören am Ende)

Morgen gibt es noch eine Neuvorstellung🙂

Gruß René

2 Antworten to “Und noch was neues…”

  1. hey,
    das Garn klingt ja wirklich interessant. Bin schon mal gespannt, was Du darüber zu berichten weisst.
    Barbara

    • menknit Says:

      Hallo,

      das Garn gefällt mir auf den ersten Blick.Wunderschöne Farben.Ich finde ein tolles „tweediges“ Sommergarn und Ganzjahrestauglich.Schreibe noch etwas wenn ich es angestrickt habe.

      Gruß René

Schreibe einen Kommentar

