Nun auch eingetroffen…

wieder ein bunter Mix aus Magazinen und Wolle:

Rowan Purelife Recycled Collection

Rowan Purelife Revive

Ich bin auf den ersten Blick begeistert von diesem Garn.Wunderschöne Farben,weicher Griff ein „tweediges“ Sommergarn (wie ich finde auch als Ganzjahresgarn zu verwenden).Wird  natürlich gleich mal angestrickt😉.

Und an Barbara – aus dem Funiesland „dibadu“- werde natürlich mitteilen wie es sich strickt;-)

Dann wäre da noch:

Recycled Collection-Miniature Classic-Kids

Miniature Knits und Recycled Collection hatte ich ja schon vorgestellt.

Hier nun noch  Rowan Kids:

Rowan Kids

Dann freue ich mich noch auf die Lieferung aus Funiesland…

So morgen stelle ich dann wieder etwas von Gestricktem ein (Teil2) dieses ja eine Weile nicht möglich war.

Und noch´n bischen Musi:

Gruß und Happy Knitting René

Schreibe einen Kommentar

