Zu Photos…es geht wieder Teil 2 und schönes aus dem Hause Funniesland

Hier ein Modell aus einem älteren Filati Special Men mit den Untergruppen Down Town und Brit Style: „Dasolo“

Er,der Pulli, wurde von mir“ Kawasaki getauft.

Warum wohl ? 😉

Dasolo

Dasolo

Dasolo

Dasolo

Dasolo

Material: Lana Grossa Qualität „Dasolo“ 87% Merinowolle extrafein,13% Polyamid.Zudem kommt noch ein Reisverschluß in 20 cm Länge,damit der Hals auch schön warm geschlossen gehalten werden kann.

Verbrauch : 500 g in Grün -Fb6- und 250 g in schwarz -Fb2-und 50 g weiß-Fb1-

Gearbeitet mit addidafürstricknadeln in Größe 8mm sowie eine Häkelnadel in  Immerhingröße 4mm.

Aus dem Hause dibadu kamen wunderschöne Farben um verarbeitet zu werden😉

Geheimes Päckchen aus dem Hause Funnieland Dibadu

Kunterbunt

Kunterbunt und Wunnevoll😉

So und noch´n bischen was für auf die Ohren:

Liebe Grüße und…was auch immer😉 René

3 Antworten to “Zu Photos…es geht wieder Teil 2 und schönes aus dem Hause Funniesland”

  1. Uiuiuiuiui – Der Pullover ist toll geworden!!! Den würde ich Dir glatt von der Wäscheleine mopsen😉

    Liebe Grüße
    Tina

  2. und wieder so schicke wolle… von dem pullover ganz zu schweigen🙂
    eine melodie hab ich mir auch mal bestellt – und bin gespannt drauf.
    ganz liebe grüße
    der herr k

  3. Kawasaki…
    prust
    Aber mir war die in den 80ern schon zu grün.
    Der Pulli ist nun aber ein Schmuckstück
    Und auf den Strickbericht über die Rowan Recycling Wolle bin ich wirklich gespannt

    Barbara

Schreibe einen Kommentar

