Winterwaldspaziergang-warmer Norwegerpulli und anschließend Krabat…

Das Wetter ist ja ausnahmsweise mal so,daß es sich lohnt, auch mal seine dicksten Pullis anzuziehen.Halt Norwegerpulli aus Àlafoss Lopi Wolle.

Gestrickt ist er ja schon länger fertig (letzten Sommer🙂 )habe ja davon bereits geschrieben.

Nun  kam er endlich auch  mal zum Einsatz bei einem längeren Winterwaldspaziergang.

Beppo, dieser den Schnee liebt

Kopfbuche

Kopfbuche

In natura sind die Kopfbuchen noch um einiges imposanter.

Norweger

Norweger

Und über das gestrickte Geburtstagsgeschenk wird sich auch immer noch gefreut.Es ist schön,wenn Menschen hangearbeitete Dinge schätzen,auch wenn sie selber nicht stricken o.ä.

Hier ist der glückliche „Gewinner“ Hr.C.😉

Norweger

Norweger

Bei dem ganzen Schnee viel mir dann Krabat ein und bekam Lust ihn mir in diesem Jahr schon zum zweiten oder dritten male anzusehen.

Dazu noch ein passendes Liedchen:

Gruß und Happy Knitting René

Eine Antwort to “Winterwaldspaziergang-warmer Norwegerpulli und anschließend Krabat…”

  1. schöner pulli🙂 (also beide). und schönes lied.
    findet
    der herr k

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: