Von den Nadeln gehüpft……..

ist der Hooded Sweater aus dem schon  älteren Jamieson & Smith Magazin:

Hier wurde der Stash um einige Hundert Gramm abgebaut und zwar habe ich die Rowan Scottish Tweed DK doppelfädig verstrickt.Da brauchts keine Jacke mehr🙂

Gestrickt mit Knitpick-kunterbunt-dafür-stricknadeln der Größen 5&5,5mm.

Farbe der Scottisch Tweed Dk: Celtic Mix

Der klägliche Rest:  Der aber auch noch seine Verwendung finden wird.

Und da ich weiterhin beim Stashabbau bin und ich irgendwie Lust gehabt habe mal wieder fülligere Wolle zu verarbeiten, musste auch noch diese Wolle ihrem Stash-Leben adieau sagen🙂

Rowan Scottish Tweed Chunky:

und der kleine Rest der zum Zusammennähen seine Verwendung finden wird:

Der Pulli st aus :

the british sheep breeds collection und das Modell ist Appersett.

Gestrickt mit addidafürrundstricknadeln der Größe: 7&8mm

Verstrickt wurden ca. 900 Gramm in der Farbe Sea Green.

Ein Bild vom fertig zusammengenähtem Zustand gibt es dann auch noch.

So nun werde ich noch ein bischen „strampeln“ gehen, sprich mein Rad treten.

Nein nicht dieses, sondern jenes:

Habe schon längere Zeit nichts mehr gesponnen,obwohl ich es gerne tue (wer spinnt nicht mal ein wenig).

Liebäugeln tue ich ja hiermitoder hiermit.

Das erste ist das Ashford.Das Rad dieses überall hin mitgeht🙂 das andere ist das neue Rad von Schacht (hier mit Lazy Kate).

Na mal schauen,bis zum Geburtstag ist es ja noch was hin.Denn wie jedes Jahr gönne ich mir zum Geburtstag auch immer selber etwas.Ich finde das sollte man(n) tun😉

So und weil Vivaldi vorgestern Geburtstag hatte,hier etwas Klassik:

Bis denne Gruß René

2 Antworten to “Von den Nadeln gehüpft……..”

  1. Annegret Says:

    Der Winter will sich ja noch nicht so ganz verabschieden. Da kannst Du Deine Meisterwerke noch gut gebrauchen. Ich ziehe meinen (immaginären) Hut angesichts Deiner Strickkünste. Bei mir reicht es nur zu gelegentlichen Socken oder Schals. Ich träume von Zeiten, in denen ich viel Zeit und Muße habe für das Stricken oder vielleicht auch Häkeln.

    Annegret

Schreibe einen Kommentar

