Spintreffen

Geschrieben von Herzdame Symbol, 14.01.2010 – 13:40

Hallo zusammen,

nachdem ich wiederholt bei den Spinntreffen in Thanstein und Darmstadt gewesen bin, kam mir der Gedanke, mal eine wollige Brücke zu schlagen zwischen Nord und Süd. Daher organisiere ich ein Spinntreffen hier in Bonn!

Am Samstag (!) den
08. Mai 2010
im Pfarrheim Niederholtorf
Burghofstrasse 2
53229 Bonn

Eingeladen sind alle Handspinner, die Lust und Laune haben!
So könnten mal die Oberhausener auf die Bonner treffen, die Wupperspinner auf die Heinerstubb usw!
Wie auch bei den anderen Spinntreffen sollte jeder etwas fürs Buffet mitbringen oder einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse für die Getränke und die Raummiete beisteuern.
Der Termin wird auch in der Gemeinde bekannt gegeben, damit wir interessierte Besucher mit unserem Virus infizieren können.
Weitere Details kommen noch… aber macht euch doch schon mal einen Knoten in einen Kammzug, damit ihr dabei sein könnt!

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen!
Dags

Infos auch hier:

www.fadenundform.de

Gruß René

Schreibe einen Kommentar

