mylys….Päckchen und Eröffnung

Wenn ich Zeit hätte würde ich ja gerne zur Eröffnung von mylys fahren,aber…😦

Aber ein schönes Päckchen zum Schmökern hat mich gestern von mylys erreicht.Da muss ich mir halt hier einen Kaffee oder Tee aufgießen und die Magazine schmökern,denn zum Shop von mylys-Naima Hakim- hat ihr Bruder direkt am Shop angegliedert ein Café eröffnet.

www.mylys.de

Die Eröffnung ist am 20.03.2010

Weidenallee 12 Elmsbüttel

Ich wünsche jetzt schon allen viel Spaß,wäre ja schön gewesen mal ein paar Gesichter live zu sehen😉

Ein Gruß nach Hamburg,dazu ein Liedchen:

—-

Dann habe ich ein schönes Buch geschenkt bekommen dieses nun auch auf deutsch gibt:

Kreatives Spinnen

Fragt sich nur wer hier spinnt,das Rad oder ich😉

Danke,habe mich darüber sehr gefreut.

Gruß von René

2 Antworten to “mylys….Päckchen und Eröffnung”

  1. Guten Morgen Rene,

    Dein Geschriebenes liest sich so schön. Das versüßt einfach das Leben. Danke !!!

  2. Danke für den Tip….ich kann zwar nicht hin,aber ich stöber mal im Online Shop
    Liebe Grüsse
    Rosenfee

Schreibe einen Kommentar

