Schlaflos in…

Was macht ihr denn so,wenn ihr nachts nicht schlafen könnt?Letzte Nacht habe ich ein wenig Wolle vorbereitet zu einem Vorteig?!🙂

Stränge aus dem Hause Funniesland und Drachenhausen wurden zu Cakes gewickelt:

Bunte Stränge aus dem Hause Drachenland und von Araucania Yarns aus dem Hause Funniesland



Bei wieviel Grad ich die wohl Backen muß????

Dazu ein passendes Lied gefunden-natürlich auf youtube.Ja ,ja die Erwachsenen:

Gruß René








4 Antworten to “Schlaflos in…”

  1. Guten Morgen René,

    stricken hilft auch gegen Schlaflosigkeit wenn die Wolle für den Kuchen ausgeht😉

    Guten Morgen Grüße

    Bine

  2. Was ich mache, wenn ich nicht schlafen kann? Wolle wickeln, Anleitungen suchen und vor allem: stricken, stricken, stricken.
    Und wenn ich ehrlich sein soll, mache ich das sogar gerne, weil ich zu keiner Zeit so viele Ruhe zum Stricken habe wie nachts, wenn alles um mich rum schläft. Das schafft was.
    Ich wünsch Dir aber immer gute Nächte🙂
    Grüßle
    Kristin

  3. Annegret Says:

    Wenn ich nachts nicht schlafen kann, versuche ich mich am großen Einmaleins. Darüber schlafe ich dann irgendwann ein. Stricken oder Spinnen in der Nacht – nee, dann wird man putzmunter und kann gar nicht mehr schlafen.

    Annegret

  4. wolle wickeln ist da schon mal fein. stricken noch besser…
    das video ist einfach klasse.
    liebe grüße von andrea

Schreibe einen Kommentar

