Jaja, so ist das mit dem 1. April…

Heute kam im Radio die Nachricht,dass in der Nähe der Autofähre Königswinter ein Meteorit eingeschlagen sei und dieser Gott sei Dank auf der Wiese gelandet ist.

Im Radio kam diese Meldung stets mit den aktuellen Nachrichten ohne jegliche Anzeichen eines Scherzes.  Ein Getümmel an Menschen machte sich natürlich auf den Weg dorthin..denn so etwas hat man ja nicht alle Tage.

Ich,war natürlich auch da (ist ja nicht weit,quasi um die Ecke) und es kamen immer noch Leute dorthin.

Und ja, es war ein genial gemachter Aprilscherz des Radio Bonn Rhein Sieg Kreises.Morgens früh genial aufgemacht mit Feuerwehr,Polizei und was alles so dazu gehört🙂 Ich musste wirklich den Ganzen Tag immer wieder darüber Schmunzeln,der Aprilscherz hatte also seine Wirkung gehabt und dies nicht nur bei mir.

Hier noch ein paar Photos vom Nachmittag die dies nicht so ganz rüberbringen:

Wie gesagt,hier kommt es nicht so rüber aber es war toll gemacht.Auf dem Photo sieht man einen Rest eines Silvesterböller der sich unter der Erde befand.

Hier mehr Info:

http://www.radiobonn.de/bonn/rb/455595/bilderalben?bild=0

Gruß René

3 Antworten to “Jaja, so ist das mit dem 1. April…”

  1. SWR3 hatte auch einen genialen Aprilascherz: E-Mail-Porto ab 1. Juni. 1 Cent pro Mail. Die haben sogar extra eine Website dafür eingerichtet, ich weiß aber nicht, ob die noch online ist: http://www.email-porto.de
    Und wenn man danach gegoogelt hat, fand man die Meldung auch in mehreren Online-Zeitungen. Da war was los im Radio!
    Einer der besten Aprilscherze, echt supergut aufgezogen🙂

    Grüßle,
    Wapiti

    • menknit Says:

      Hallo Wapiti,habe gerade deinen Komentar gelesen.Und die Seite existierte noch.Finde ich auch eine geniale Idee,über diese sich bestimmt viele aufgeregt haben🙂 Genial gemacht :-)Gruß René—–Original-Nachricht—–Subject: [Menknit’s Blog] Kommentar: „Jaja, so ist das mit dem 1. April…“

  2. Na das kann ich mir vorstellen, dass da was los war😉

    Ich wünsche dir frohe Ostern und danke für deine Kommentare immer bei mir im Blog. Ich freu mich sehr darüber.

    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: