Fast vergessen…

passend zur Gartenarbeit zogen noch neue Schnecken ein !?Hä…

Nein keine Nackt,- oder Häusleschnecken.Sondern die gefürchteten Spinnschnecken;-) die einen in Null Komma Nix mit einem noch nicht genau definierten Virus anstecken.

Aus dem Hause Dibadu :

Noch ein Lied:

Und noch eins:

(weil ich Element of Crime immer wieder gerne höre)

Gruß René

 

 

3 Antworten to “Fast vergessen…”

  1. Wenn ich produktiv spinnen könnte, würde ich ja glatt neidisch werden auf diese wunderbar bunten Fasern🙂

    Liebe Grüße,
    Wapiti

  2. Schööön. Besonders die Schnecke links unten.

    lg Juli

  3. Oh, das sieht aber schön farbenfroh aus.
    Leider kann ich nicht spinnen. Oder vielleicht auch gut so, denn wann sollte ich das noch machen?

    Einen schönen Freitag, Gruß Heike

Schreibe einen Kommentar

