Amy Butler-Erika Knight-Louisa Harding…

Hier auch wieder etwas neues:

In einem vorangegangenen Artikel,habe ich ja bereits das neue Garn von Rowan by Amy Butler vorgestellt sowie das dazugehörige Magazin.

Wolle und Design hat es nun in ihrem Programm und ich kann nur sagen wirklich herrliche Farben und die Mischung stimmt:

 click hier

Das Magazin dazu gibt Anregung zu eigenen Kreationen oder man strickt einfach etwas ELEGANTES-NÜTZLICHES oder VERSPIELTES daraus nach:

 hier mehr.

Für die Herren der Schöpfung gibt es von Erika Knight etwas:

Zwar sind es eigentlich mehr Herbst/Winter Modelle, aber mit einem anderen Garn lassen sich einfach Sommermodelle daraus kreieren oder regen zu eigenen Designs an:

Einfach typisch Erika Knight ———— hier mehr

Von Louisa Harding gibt es auch wieder etwas.Typisch für sie:

VERSPIELT-ELEGANT-LEICHT:

 mehr dazu auch hier

So,nun noch was für gute Laune und meeeeeeeeehr Sonnenschein:

Eine Gute Nacht und schöne Träume

Gruß René

3 Antworten to “Amy Butler-Erika Knight-Louisa Harding…”

  1. Ooooh, die Wolle sieht aber wirklich klasse aus…..und die Farben….mmmh ein Traum…..ich glaube mein Finger juckt schon wieder…..hihi

  2. Hallo René,
    ob dus nun glaubst oder nicht, erst nachdem ich nun nach Wochen gegelaubt habe, dass du anscheinend gar nix neues mehr schreibst, buín ich nun ausversehen mal an mein Mausrad gestupst und siehe da, unter dem Dauertermineeintrag findet sich doch tatsächlich Neues!
    Jedenfalls hast Du ja anscheinend noch einiges vor. Und sag: sind die Einladunegn zum Spinntreffen der handspinngilde schon raus? Hab ichs verpennt? Ich wollte doch auch hin, wo es doch fast bei mir um die ecke ist….
    liebe grüße
    barbara

    • menknit Says:

      Hallo Barbara,

      die sich angemeldet haben,haben schon Bescheid bekommen.Aber ich denke es sind bestimmt noch Plätze frei,da die Anmeldungen bzw. Reservierungen bis Ende Mai laufen.Aber wenn Zimmer dort ausgebucht sind oder so, gibt es in Vlotho bestimmt auch noch andere Räumlichkeiten.

      Gruß René

Schreibe einen Kommentar

