Kunsthandwerkermarkt…

Hier noch Bilder vom Kunsthandwerkermarkt in Bonn:

Gestricktes und genähtes.

Immer wieder lecker…und so frisch😉

Glasbläserei: Die Wasserspender haben mir besonders gut gefallen.

Haarakrobatik gab es auch. Ob die Dame auf dem nächsten Photo auch dort war ??????????

 ;-)

Sehr toll fand, bzw. finde ich diese Tücher:

Es gab noch mehr.Es sind ganz filigran von Hand gearbeitete Tücher mit schönen Filzmotiven.Wäre ein ideales Geschenk (denn heute schon an Weihnachten denken😉 ) Ich glaube zu diesem Atelier werde ich mal hinfahren.

Auch so etwas mag ich😉. Das mittlere Photo zeigt die von den Künstlern genannte „Beziehungskiste“

Passt😉

Am nächsten Stand hätte ich mich Tod kaufen können weil der René auch so was seeeehr gerne mag😉 Aaaaaaaaaaaaaaaber man(n) muß sich ja auch bremsen können:

Bis ins kleinste Detail und mit viel Liebe wurde hier gearbeitet.Die Stecker für den Garten haben es mir angetan.Ein Besuch in Mönchengladbach wird dann auch  mal wieder dran sein müssen😉

Gesponnen wurde natürlich auch.

Hier von:

Aus ihrer gesponnenen Wolle strickt und kreiert sie natürlich auch Kleidung:

Ich hätte ja auch zur Wahrsagerin gehen können.Ob sie mir verraten hätte wieviel Wolle ich dieses Jahr aus meinem Stash verstricke oder verspinnen werde.Oder ob dieser besagte Stash noch zunimmt?😉

So könnte man immer weiter Bilder einstellen.Kleinkünstler-Korbmacher-Filziges- Wolliges am laufenden Band.Hier noch ein paar Impressionen:

Und dann gibt es noch etwas für auf die Ohren:

Von Georgette Dee und Terry Truck.Schön, Mitte Mai ist Dee wieder in Köln:

 

 

Schon älter, aber, ich höre „Zauberer“ immer wieder gern.

Gruß René

Schreibe einen Kommentar

