Spintreffen in Bonn,

Ich muß ja sagen, ich war das erste mal auf einem Spinntreffen in Bonn und war erstaunt das doch einige aus Bonn und der Umgebung da waren. Zudem wusste ich auch nicht, dass es eine  Gruppe hier gibt, diese sich regelmäßig trifft. Auch aus Chemnitz waren sie da😉

Natürlich wurde ich gefragt ob ich nicht Lust habe auch bei der Spinngruppe mitzumachen was ich auch tun werde. Wenn ich zu diesen Terminen Zeit habe auf jedenfall.

Organisiert hat das Spintreffen Bonn Dagmar
Natürlich wurde nicht nur gesponnen sondern auch gestrickt, gequatscht und gelacht und, wie sollte es auch anders sein:   es gab auch schön wolliges zu erwerben. Bin also mit mehr nach Hause gegangen als gekommen😉 Verpflegung gab es auch REICHLICH😉

Auch wenn ich der einzigste Spinner dort war war es trotzdem schön.

Meine Spule habe ich voll bekommen und ist nun auch verzwirnt. Bilder von Gesponnenem und gestricktem gibt es diese Woche auch wieder. Ich weiss auch nicht wo die Zeit geblieben ist😉

Es grüßt der René😉

Schreibe einen Kommentar

