Auch so ein Zwischendurch-Paralellprojekt…

Ja ich stricke noch auch wenn ich momentan nicht so viel eingestellt habe😉 Hier aber wieder mal was anzuschauen. Halt Zwischendurch-Parallelprojekt:

Apple Tree Blanket

Aus dem Magazin classic bambino von Rowan

im Original gestrickt aus RYC Cashsoft Baby DK

Hier gestrickt aus Rowan Calmer 300 g  mit Knit Pro Rundnadeln der Stärke 41/2 und 5 mm aus Acryl.

Gruß der René

5 Antworten to “Auch so ein Zwischendurch-Paralellprojekt…”

  1. Das wird ja eine schöne Decke🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. *raff-raff* – die klau ich Dir!
    IST DIE SCHÖÖÖÖÖN!

    Glückwunsch! Wer bekommt sie oder hast Du sie Dir selbst geschenkt?

    Ich liebe selbstgestrickte schöne Decken und habe auch mal eine produziert:

    http://www.lukina-rainbow.de/norw_strick_design.htm

    Habe mehrere Jahre gebraucht, immer mal wieder ein Rechteck gestrickt.

    Liebe Grüße – hjertelig helsing (auf Norwegisch) – Lukina

    • menknit Says:

      Hallo,

      deine Decke ist ja auch ein Hingucker und die Farbzusammenstellung gefällt mir.
      Die Decke ist für ein Enkelkind von meiner Schwägerin😉

      Gruß René

  3. Super – gefällt mir sehr gut! Ist schon toll, was man mit einer Zopfnadel alles anfangen kann! Grüße!

  4. die decke ist total schön!

Schreibe einen Kommentar

