Wieder da…

Der Kurzurlaub war richtig schön und erholsam. Was so eine kleine Auszeit ausmacht, ist immer wieder phänomenal.Viel Zeit stand für´s Vergnügen zur Verfügung😉

Spazieren gehen und die Landschaft genießen, Kinder bespaßen, Verwandte sehen und quatschen, Geburtstag feiern (schon wieder ein Jahr älter ;-/ na ja😉 ) und natürlich zeit für´s Hobby😉

Was ich nicht wußte, ist, dass es in der Nähe eine Spinnerei gibt und zwar in Hallenberg. Natürlich musste ich dorthin und wir bekamen auch eine Rundführung. Angegliedert ist ein schöner Handarbeitsladen der kaum Wünsche offen lässt. Click vergrößert😉

Diese Kadiermaschine ist aus ca. 1850 und läuft immer noch wie geschmiert.

Natürlich, wie sollte es auch anders sein, war nach diesem Aufenthalt mein Wollstash wieder etwas gewachsen😉

Hausgesponnene Wolle.

Und hier noch ein paar Impressionen😉

Am Edersee:

Und vieeel Natur:

Beppo kam auch nicht zu kurz😉

Das erste Schlammloch war auch schnell gefunden😉

Tja, der eine mag gerne Schlammlöcher und der Andere ( Patenkind ) probiert gerne Steine

Es war schön. Als kleines Mitbringsel gab es was typisch „Bönnches“

Und noch was für auf die Ohren:

Gruß der René

3 Antworten to “Wieder da…”

  1. Hallo René,
    das sieht wirklich nach Erholung aus und die Spinnerei ist ja wirklich die Krönung🙂
    Ein guter Tipp.

    Liebe Grüße udn ein sonniges Wochenende
    Brigitte

  2. Tolle Wolle! und offenbar eine erfolgreiche Erholung – willkommen zu Hause!

  3. wundervolle bilder und tolle eindrücke. ich hab gerade richtig gerne und lange einfach nur geschaut.

    liebe grüße der
    herr k

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: