Rowan Yarn – Farbenpracht und viele neue Modelle…

Rowan-Magazin 48:

Einige Modelle:

Dies sind nur einige der Modelle aus dem neuen Rowan Magazin. Und was mir gefällt ist, das auch mal eine ältere Dame modelt. Fehlt nur noch der ältere Herr. Vielleicht mal Kate Buller von Rowan anmailen.

Zu beziehen  hier (gesamte Rowan – Kollektion ) oder hier oder hier oder oder oder😉

Gruß der René

2 Antworten to “Rowan Yarn – Farbenpracht und viele neue Modelle…”

  1. Das sind mal schöne Strickmodelle. Der lange bunte Mantel sieht traumhaft schön aus. Die ältere Dame ist mir auch sofort ins Auge gestochen, Frauen die nicht mehr jung sind, gibt es in der Werbung ja kaum und wenn, dann ist es vermutlich eine für Gebissreiniger oder Haftcremes.

    Angegraute Männer sind dagegen keine Seltenheit, da fallen mir spontan eine Menge ein, angefangen von edlen Herrendüften bis zur Autowerbung🙂

    Liebe Grüsse, Manuela

  2. Da sind diesmal aber schöne Sachen dabei und ich kann mich auf mein Heft ja schon einmal freuen. Danke für den Post.
    Lieben Gruß an dich von Petra

Schreibe einen Kommentar

