Rowan Yarn – Stashabbau…

Habe ja gestern gepostet, dass ich im Moment an drei Pullis fleißig nadel. Obwohl ich mir keinen Streß damit mache, da diese für mich sind😉

Habe mir ja vorgenommen dieses Jahr einiges aus meinem Stash abzubauen was mir, wenn ich mich mal selber Loben darf, auch sehr gut gelungen ist.

Hier also nun die drei diese sich in Arbeit befinden und dann irgendwann auch im ganzen hier gezeigt werden.

No 1

Heute viel Zeit gehabt, daher habe ich diese Hälfte heute geschafft😉

Rowan Pure Wool DK.

No 2

Vorderteil gestern angeschlagen.

No 3

Rowan Denim: Beginn Vorderteil, Rücken ist fertig.

So, un die hier muss ich noch Nähen:

Wird in etwa so zusammengenäht  und ergibt dann den Kragen:

Und dieser wartet auf Nadel und Faden:

Noch die Ärmel einnähen und die Seitennähte schließen.

Vorgenommen habe ich mir auch:

Demnächst allerhöchstens zwei Strickarbeiten zur gleichen Zeit . Ehrlich gesagt,  ärgert es mich doch ein wenig nach dem Motto mal hier ein wenig und mal da ein wenig stricken und nix wird fertig bzw. erst spät.

Früher hat es ja auch geklappt: Eins fertig, das nächste bitte😉

So, und nun noch was für auf die Ohren ;–)

Gruß der René

6 Antworten to “Rowan Yarn – Stashabbau…”

  1. Wow, ich sitze hier mit offenem Mund du strickst wahnsinnig schnell!!!! Trotz Urlaub bekomme ich so viel nie gestrickt, nicht weil der Haushalt so schlimm wäre, sondern weil ich nach wie vor einfach zu viel Zeit im Netz verplempere.

    Die Pullis werden toll, Nr. 2 habe ich schon überlegt meinem Mann zu Weihnachten zu stricken.

    Lieber Gruß

    Bine

  2. Hätt‘ ich soviel Pullover da liegen…

    Tolle Werke, sehen wir die auch mal am Träger?

    Grüße aus Colonia
    Aud

  3. tannina Says:

    Ganz schön schnell, ich bin beeindruckt.
    Gruss
    Tanja

  4. Wow wie fleißig…
    Bin gespannt wie die fertig aussehen!!!
    LG
    Sabine

  5. So viele tolle Teilchen.
    Aber das ist das Problem. Es kommt immer wieder Neues, Schönes, was Mann/Frau gern nadeln möchte und so kommt ein Ufo zum Nächsten. Ich habe mir auch vorgenommen, erst mal Eines zu beenden, klappt aber nie🙂
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Stricken aller Teile und freue mich über die Bilder darüber.

    Einen guten Wochenstart wünscht Netty

Schreibe einen Kommentar

