Rowan Classic Cashcotton 4 ply Zwischendurch-„Klein“-Projekte…

Wenn ich eine zeitlang mit eher dunklen Farben arbeite (w.z.B. momentan aus Rowan Denim Modell „Denver“) überkommt es mich, und ich muß etwas farbiges zwischenschieben😉

So auch wieder geschehen:

Gearbeitet aus : Rowan Classic Cashcotton 4 ply in 4 verschiedenen Farben

Gestrickt mit addidafürrundnadeln der Größe 3,25 mm

Mal schauen, vielleicht stricke ich ja auch noch den candy stripe tea cosy

Und wie immer click auf die Bilder… ihr wisst schon;-)

—-

Gestern erhalten:

inspiration classics & trends – creative and colourful von Schachenmayr.

Es sind einige Modelle enthalten:

davon auch einige nachstrickenswert:

Das verwendete Garn geht meines erachtens jedoch gar nicht, da es aus 100% Polyacryl besteht:

Schachenmayr/SMC Bravo und Bravo Color.

Schachenmayr hat ja auch noch einige andere Garne, die sich besser verwenden lassen.

Jetzt noch etwas für auf die Ohren :

Gruß der René


Eine Antwort to “Rowan Classic Cashcotton 4 ply Zwischendurch-„Klein“-Projekte…”

  1. Wapiti Says:

    Die sind ja entzückend geworden🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

Schreibe einen Kommentar

