German Raveler Treffen 2010 – Yarn Pool & Knitting Flowers…

So, nun bin auch ich noch dazu gekommen etwas Wolle rauszukramen für den Yarn-Pool. Eine Idee von Knitting Couple (Annette & Alexander). Auf ihrer Seite könnt ihr auch schon Photos vom Pool Test anschauen😉

Aber es muß noch etwas Wolle her😉 Wer noch hier und da ein Knäuel oder zwei übrig hat : Spendet sie😉 damit Alexander bei seinem nächsten Tauchversuch nicht mehr zu sehen ist.

Die Blüten habe ich schon längere Zeit fertig, diese dienen zur Deko beim Ravelry – Treffen.

Denver wächst auch weiter:

Rückenteil fertig.

Vorderteil : Taschen sind schon eingearbeitet und ist weiter gewachsen😉

Ein Blog Candy gibt es bei Myriam die gerade im schönen bunten Andalusien ist😉

Und Hallo liebe  Christiane „Chrissy“:

(falls du gerade hier reinschneist😉 )

Eine kleine Nettigkeit ist auch auf dem Wege zu euch.

Sendet mal eine Hand voll Sonne aus eurer Wahlheimat ind die alte Heimat😉

So, und nu noch was für auf die Ohren:

Gruß der René

dieser nächste Woche nicht da ist😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: