Elizabeth Zimmermann

Daran gedacht und doch vergessen einzustellen.

Am 9. August wäre EZ 100 Jahre alt geworden.

Elizabeth Zimmermann  hat echte Pionierarbeit geleistet und ihre Bücher und Strickwerke sind heute immer noch gefragt.Die von ihr gegründete schoolhousepress wird heute von ihrer Tochter Meg Swanson weiter geführt und auch sie ist eine begnadete Strickerin und Autorin.

Auch ich bin ein Fan von den beiden und meine Strickbibliothek wird von ihren Werken bereichert.

09.August 1910 – 30. November 1999

„Knit on, with confidence and hope, through all crises.“

EZ

Gruß der René

2 Antworten to “Elizabeth Zimmermann”

  1. Hallo René,

    vor ein paar Tagen habe ich mir noch ein Buch von ihr gekauft🙂
    Ihre Art zu stricken erinnert mich immer sehr an die meiner Oma, die leider auch schon lange nicht mehr lebt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Danke für deine nette Erinnerung. Da werd ich doch gleich mal ein wenig „g…ln“.
    Lieben Gruß an dich von Petra

Schreibe einen Kommentar

