Scala…und dann ab in den Urlaub

Hallo,

nun habe ich doch noch ein Zwischendurchprojekt genadelt. Eigentlich hatte ich ja vor, erst mal meine Dinge fertig zu stellen, aber dies habe ich sehr gerne getan😉

Gestrickt aus Scala von Junghans – Wolle.

Das gute Stück wiegt genau 310 gr.

Dazu haben sich dann noch Spiralsocken gesellt:

Gestrickt wurden diese mit Garn aus dem Hause dibadu

und Drachenwollhausen

Dann noch etwas für auf die Ohren zum Gedenken an Rio Reiser dieser heute vor 14 Jahren verstarb:

So, und damit verabschiede ich mich in den Urlaub nach Portugal (etwas zum Stricken geht auch mit😉 ) Wobei mir einfällt: nach portugiesicher Art zu stricken wäre auch mal wieder schön.

Gruß und Happy Knitting (oder was auch immer)

Bis dahin der René

4 Antworten to “Scala…und dann ab in den Urlaub”

  1. Die Spiralsocken, das sind die ohne Ferse, nicht? Ich find sie schön, aber immer, wenn ich daran denke, dass ich sie auch mal stricken sollte, höre ich in Gedanken meine Oma. Sie hat immer erzählt, wie sie Kriegsflüchtlinge aufgenommen hatte, dabei war eine Frau, die Socken für ihr Kind strickte… ohne Ferse. Das ging in den Augen meiner Oma mal gar nicht😀

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und bedanke mich für Rio Reiser zum Morgenkaffee, den mag ich nämlich auch🙂

    Liebe Grüsse, Manuela

  2. Oh, der Pulli ist ja sehr schick!
    Spiralsocken hab ich bisher nur für Frühchen und Babys gestrickt – wie passen die denn am großen Fuß?
    Und das Lied – hach🙂

    Einen schönen sonnigen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  3. Schönen Urlaub wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Huhu Du,
    ich hoffe Du erholst Dich grad am Strand und lässt den lieben Gott nen guten Mann sein. Ich kann Dir nur raten- komm nicht wieder! Ganz grau und garstig hier. Ich muss grad all meine adnalusische Restsonne zusammenkratzen um hier ein bißchen Positivität aufzubringen. Hoffe es war kasse. GLG Myriam

Schreibe einen Kommentar

