Wieder da vom Strick – Strand – Wander-Urlaub…

Guck , guck😉

Hier ein kurzes Hallo😉

Nun hat der Alltag mich auch wieder im Griff. Nach der Landung habe ich erstmal drei Tage gebraucht um anzukommen und mich der neuen Wettersituation anzupassen😉 Ist halt doch ein Unterschied knappe 20°C und Regen oder strahlender Sonnenschein und im Schnitt 30 °C (bis 35°C). Aber ich bin auch jemand der gerne wieder nach Hause kommt, wäre ja schade wenn nicht.

Im Urlaub wurde gestrickt, gestrandet und gewandert. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt. Rundum einfach ein gelungener und erholsamer Urlaub .

Hier ein kleines Meeresrauschenvideo, das die trüben Gedanken bei diesem trüben Wetter etwas aufhellen soll:

Strand von Estoril

wo ich in diesem Moment gerne wieder wäre.

Gruß der René

Eine Antwort to “Wieder da vom Strick – Strand – Wander-Urlaub…”

  1. Willkommen zu Hause🙂
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

