Strickiges Allerlei…

Im Urlaub war ja auch Stricken angesagt und ich muß sagen, dafür das wir jeden Tag unterwegs waren habe ich doch einiges geschafft😉

Jetzt muß ich diese Dinge nur noch zusammennähen aber im Moment finde ich nicht die Zeit dafür😉 da ich diese andersweitig benötige…

So sieht mein persönlicher Urlaubs – KAL aus:

Gestrickt z.B. an Orten wie diesen:

Unter einem 400 Jahre alten Baum der schön schatten spendete und einfach zum verweilen einlud:

oder hier😉 :

Gruß der René

Schreibe einen Kommentar

