Wolle und Design Teil 2…

Hallo, wie versprochen hier Teil 2 vom Bericht😉 :

Wie immer ist es ja auch schön einige Modelle aus den neuen Magazinen live zu sehen so  auch in diesem Jahr. Man(n) kann sich garnicht entscheiden mit welchem Projekt als nächstes starten möchte😉 da es so viele tolle Garne bei Maria und Dieter zur Auswahl gibt.

Aber eine Wahl viel dann doch. Christoph hat mir quasi eine Entscheidung abgenommen in Bezug auf Pulli / Jacke… er suchte sich nämlich spontan eine Jacke aus, diese er in einem Noro – Magazin gesichtet hat und ihm auf anhieb gefiel (aber wollte ich nicht mal wieder für mich stricken ? und meine UFO´s zu Ende bringen😉 grins )

Gut so sollte es dann sein:

(Click vergrößert😉 )

Tomlin

Hier aus dem Garn Yuzen von Noro. Ausgetauscht gegen Noro Silk Garden Lite in anderer Farbgebung:

Die Tage werden nun auch wieder kürzer und die Nächte dafür länger ;-/ (aber diese Zeit hat ja auch etwas für sich) So muß auch ein Projekt her, was für die „heiligen“ vier Wände gedacht ist. Eine Kuscheldecke für aufs Sofa wenn es draußen kalt ist und man drinnen mit einem schönen heißen Tee auf dem Sofa den Tag ausklingen lässt😉

Diese hier :

Luna aus dem herrlich kuscheligen Garn Alpaca Cotton von Rowan.

Nur wird diese in einer anderen Farbzusammenstellung gearbeitet werden :

Links das Alpaca Cotton zudem sich dann noch eine andere Farbe gesellt dies leider ausverkauft war.

Hier noch einige Eindrücke vom Tage:

Die herrlichen Strickpackungen von Christel Seyfahrt sind nun auch bei Wolle und Design erhältlich :

Wer suchet der findet:

Es war wieder schön😉

Zum Abschluss noch was für auf die Ohren:

Es grüßt der René

Morgen dann mehr vom Ravelry – Treffen 2010

2 Antworten to “Wolle und Design Teil 2…”

  1. Da wäre ich gern dabei gewesen!!! Deine Decke wird übrigens superschön. Ich freue mich schon auf Fotos davon.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag von Petra

  2. Schick mir doch deine email-addi, dann melde ich mich wegen der Kürbisse.
    Lieben Gruß, Petra

Schreibe einen Kommentar

