Großes Spinntreffen der Handspinngilde in Vlotho…

Bin dann mal auf nach Vlotho.

Handspinngilde

Gestricktes habe ich auch fertig, nur momentan noch nicht abgelichtet, folgt dann in der nächsten Woche.

Es grüßt der René

(der euch allen ein schönes Wochenende wünscht😉 )

Und noch etwas für auf die Ohren:

5 Antworten to “Großes Spinntreffen der Handspinngilde in Vlotho…”

  1. Viel Spaß beim Spinntreffen.
    Lieben Gruß, Petra

  2. Viel Spaß und grüß mir Anette die ist auch da.

  3. Karin Says:

    huhu Rene :-)))
    Liebe Grüße aus Bayern.
    Bist Du gut nach Hause gekommen? Wir sind gestern Abend so gegen 23:30 hier eingetrudelt :-))
    Karin

    • menknit Says:

      Hallo Karin,
      ja, bin auch gut zu Hause angekommen😉 Hatte ja ( Gott sei Dank ) einen nicht so langen Weg wie du.
      Ich freue mich schon auf nächstes Jahr😉 Ich fand es sehr schön.

      Gruß der René

      P.S. : Das „Hexenbild“ folgt bald😉

Schreibe einen Kommentar

