Die neue Landlust …

Heute im Kasten gewesen:

Die neue Landlust, die ich auch zu meinen Lieblingsmagazinen zähle.

Auch diesesmal, gibt es wieder strickiges zu vermelden. Maria und Rosemarie  haben für die Landlust ein Set bestehend aus: Mütze, Schal und Handstulpen im typischen Fair – Isle Stil entworfen und wunderbare Farben verwendet.

Die Sets dazu kann man bei Wolle und Design beziehen.

Gruß der René

4 Antworten to “Die neue Landlust …”

  1. Au fein, dann wird die Landlust ja auch hoffentlich bald bei mir eintrudeln….

    Liebe Grüße,
    Annette

  2. Danke für den Tipp. Ich hätte es schon wieder verpasst, mir ein Heft zu besorgen.
    Lieben Gruß, Petra

  3. meine ist auch heute gekommen, Landlust und eine Cappuchino und der Nachmittag ist gerettet.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

  4. Ich habe sie neulich gesehen, aber nicht gekauft😦
    Vielleicht bekomme ich noch eine ab.

    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

