Wollkorb voller Farben…

Auch wenn ich noch nichts neues an Photos von gestricktem oder gesponnenem eingestellt habe, heißt das nicht, dass ich eine Pause eingelegt habe😉

Im Gegenteil ich bin ständig mit Wolle zu gange . Stricken , Spinnen und Färben dies sind außer den anderen täglichen Dingen das was ich tue. Aber ich mache mir keinen Streß mehr damit alles direkt in den Blog stellen zu müssen sonst macht es nachher keinen Spaß mehr (bis dieser Fall eintritt  fließt aber noch viel Wasser den Rhein runter😉😉 )

So, sieht mein derzeitiger Strickkorb aus:

Und so der Spinnkorb:

Also, zu tun gibt es viel und Weihnachten (und plötzlich war es wieder mal soweit ) steht auch vor der Tür.

Zwei Paar Socken für eine Kollegin ( diese welche geordert hat) und für ihre Mutter sind dann auch noch von den Nadeln gehüpft:

Aus Opal – Sockenwolle nach Werken von Hundertwasser mit nachräglich eingearbeiteter Ferse.

Und wo wir gerade bei Socken sind, Erika Knight hat nun auch ihre eigene Sockenkollektion rausgebracht.

Regia Design Linie Erika Knight:

Zum Abschluß dann noch etwas für auf die Ohren:

 

Gruß der René

 

 

 

3 Antworten to “Wollkorb voller Farben…”

  1. Dein Strickkorb sieht sehr „vielseitig“ aus. Das Sofa im Hintergrund ist der Hammer, genau mein Geschmack.
    Lieben Gruß, Petra

  2. Na da hast du ja noch alle Hände voll zu tun. Ne, mach dir keinen Stress. Es soll ja Spaß machen, wie du sagst.

    LG Heike

  3. Huhu René,
    ja, Gott sei Dank ist für das Wochenende gar kein Stress angesagt… und das ist auch gut so. Deine Socken sind klasse geworden, gerade die türkisen find ich richtig launig. Und das braucht man doch bei sonem Wetter – gute Laune. Kuscheliges Weekend und GLG Myriam

Schreibe einen Kommentar

