Ich habe es auch getestet…

Welcher Kaffeetyp bist du?

 

Ich bin ein
Kaffee-Profi

Kaffee-Profi

Du bist ein absoluter Kaffee-Feinschmecker. Allerweltskaffee kommt dir nicht in die Tasse. Eigentlich wäre es an der Zeit, endlich mit Deinem Haus- und Hof-Röster Deine eigene Sorte zu kreieren.

Welcher Kaffeetyp bist du?

Ich weiss nicht recht ob dies 100%ig stimmt aber leckeren und schrecklichen Kaffee kann ich schon unterscheiden😉

Aber ich trinke auch sehr gerne Tee😉

2 Antworten to “Ich habe es auch getestet…”

  1. Hihi so geht’s mir auch, ähnlich wie beim Wein, da gibt’s nur Wein der mir schmeckt und den den ich nicht mag.
    Da bin ich wohl ein Banause ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Willkommen im Club!!
    Lieben Gruß an dich von Petra

Schreibe einen Kommentar

