Hier kommt die Maus…

Hallo zusammen,

auch wenn ich hier in letzter Zeit nicht viel gepostet habe, bin ich dennoch fleißig am werkeln d.h. meine Strick-u. Häkelnadeln kommen nicht zur Ruhe und nebenbei wird noch für das jüngste Patenkind ein Adventskalender gebastelt. Da die  großen „Kinder“ auf der Arbeit auch wieder einen möchten wird auch für da an einem gewerkelt.

Zudem habe ich nun von der Maus Besuch bekommen. Leider war sie drei Tage an einer falschen Postfiliale hinterlegt worden, so dass sie erst mal ausfindig gemacht werden mußte. Heute war es dann soweit und sie konnte endlich befreit werden😉

Hier der Ravelry – Link

So, nun konnte ich endlich wieder das Licht der Welt in mir Aufnehmen,und bin froh mich nun wieder frei bewegen zu können.

Gott sei Dank hatte der René schon vorgesorgt und eine Cranberrie- Apfeltarte gebacken über die ich mich direkt her gemacht habe, denn mein Magen knurrte schon kräftig nach dem eingesperrt sein und an die Gastgeschenke wollte ich mich nicht Sattessen.

Freundschaft habe ich auch schon geschlossen😉 mit „Beppo“ einem Fox – Terrier der mich in sein Körbchen eingeladen hat😉

Den Strickkorb habe ich mir dann auch schon angeschaut und das Stricken geübt😉

Un da die letzten tage so anstrengend waren werde ich mich heute mal früher zu Bett begeben. Es grüßt euch die Maus.

Liebe Grüße an meine Mami

glanahex

 

Gruß der René

 

Eine Antwort to “Hier kommt die Maus…”

  1. Nur mal schnell liebe Grüße da lassend.
    Schönen Sonntag!!!!

Schreibe einen Kommentar

