Hier kommt die Maus… die zweite

Nachdem die Maus sich hier doch recht schnell eingewöhnt hat, hat sie nach dem Stricken lernen auch das Spinnen erlernen wollen. Ich muß sagen, dass sie sich für das erste mal am Spinnrad gar nicht ungeschickt angestellt hat. Da ich für Dekozwecke noch Weihnachtsrote Filzschnüre brauche, hat sie sich bereit erklärt mir diese – mit kleiner Unterstützung von mir – zu spinnen.

Nachdem sie mit Beppo gespielt hat ging es nach Bad Godesberg, da ich dort ein bißchen bummeln ,und ihr die Godesburg zeigen wollte:

Wir haben so lange gebummelt, da war es dann schon ziemlich düster😉

(ein magischer Click vergrößert die Bilder)

Hier bin ich auf einer Nachbildung zu sehen

Kaffeeschmaus gab es auch:

Autofahren tut sie auch gerne, auf die ein oder andere Art:

Als Wärmflasche bin ich auch zu haben😉

Dieser Herr hier heißt Ludwig van Beethoven:

Dies hier ist eine kleine Skulptur von ihm. Über all in Bonn sieht man diesen Herrn in unterschiedlichen Outfits.

Aber nun ist Schluß, da meine Gastgeber – und auch ich – doch müde sind und eine Mütze voll Schlaf brauchen. Aber es werden noch Bilder und ein Bericht folgen.

Da ist auch der oben gezeigte „Onkel“ dann wieder zu sehen.

 

Es grüßt die Maus und ihre Gastgeber😉

 

Ach ja, dies hier finden wir auch gaaanz dolle:

 

 

2 Antworten to “Hier kommt die Maus… die zweite”

  1. Hi Rene!

    Ja, nette Bilder! Was hat es denn mit der Maus auf sich? Geht die rum durch die Bloggergemeinde, oder wie?

    Du kannst solch dicke Schnüre spinnen???????? WOW!

    Liebe Grüße – auch an die Maus,
    Annette

    • menknit Says:

      Hallo,
      dies war eine Aktion von einer Ravlerin, diese ihre Maus mal auf Reisen schicken wollte😉

Schreibe einen Kommentar

