Na, schon mal ne kleine Vorschau auf Rowan Yarn Spring/Summer 2011 ?

Hier ist sie:

😉

Aber nun ist erst mal Adventszeit angesagt und draussen schneit es😉

 

Es grüßt der René

 

5 Antworten to “Na, schon mal ne kleine Vorschau auf Rowan Yarn Spring/Summer 2011 ?”

  1. Danke dafür. Da sind ja schöne Sachen dabei.

    Ich fang schon mal an zu sparen.

    LG
    Regina

  2. Am besten gefallen mir ja die Maulwurf-Schweine-Mäuse (Kindersachen, ganz unten)….

    Dankeschön für’s zeigen! Ich geh‘ dann mal meinen Adventkranz dekorieren.

    LG,
    Kathi

  3. Danke für die Vorschau…
    einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße SAbine

  4. Hi,
    danke für die Bilder. Sind schon echt tolle Sachen dabei!!!
    lg, Alainta

  5. Ich habe noch nicht mal alle Wintersachen fertig und schon das hier.
    Aber habe lieben Dank dafür und schöne Grüße
    herzlichst margit

Schreibe einen Kommentar

