Ein neues Jahr naht…

Hallo zusammen;-)

 

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!!!

Mögen einige von Euren Wünschen wahr werden (ich sage daher einige, weil, wenn man alles hätte, worauf könnte man sich dann noch so Freuen😉 )

Vor allem aber bleibt gesund und habt viel Zeit für´s Hobby.

 

Ich wünsch Euch heute viel Spaß beim „Reinrutschen“ egal wie Ihr den Abend verbringen werdet. Den Tieren wünsche ich auch Gelassenheit bei der Knallerei😉 Mein Hund spürt jetzt schon, dass was im Busch ist.

 

Also bleibt nur noch zu sagen:

Auf ins Neue Jahr und wollige Stunden😉

 

Es grüßt Euch von ganzem Herzen der René😉

5 Antworten to “Ein neues Jahr naht…”

  1. Karina Says:

    Hallo René,
    auch dir alles Gute in neuen Jahr, vor allem Gesundheit!
    Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Woche mal in Beuel im Laden – es lohnt sich😉
    Liebe Grüße
    Karina

    • menknit Says:

      Hallo Karina,

      hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, so dass ich nicht Zeit hatte auf ein Stricktreffen zu kommen oder ohne Streß im Laden vorbeizukommen ;-( Was gibt es denn im Laden ? Neugier;-)

      Gruß René

      • Karina Says:

        Na, Frau Seelmann-Eggebert feiert den 26 Ladengeburtstag! Dementsprechend gibt es 26% auf alles, na ja fast alles😉
        Liebe Grüße
        Karina

  2. Alles Gute für 2011 wünsche ich auch dir.
    LG
    Anja

  3. menknit Says:

    Hallo,
    danke für deine nachricht. Sind es jetzt schon 26 Jahre ?! Das ist ja der Wahnsinn.

    Gruß der René

Schreibe einen Kommentar

