Neues Spinnrad:Schacht Sidekick…

Für alle „Spinnerten“:

Schacht wir ein neues Spinnrad rausbringen (evtl. Mai diesen jahres).

Das Schacht Sidekick, ein transportables Spinnrad, dies ausser zweifädig Spinnen, sonst alles kann und hat wie das Ladybug und Matchless.

Mehr könnt Ihr hier Erfahren

http://www.woolery.com/store/pc/NEW-Schacht-Sidekick-Spinning-Wheel-p8065.htm

Es grüßt der René

2 Antworten to “Neues Spinnrad:Schacht Sidekick…”

  1. Ich sollte mal wieder ans Spinnrad, das fängt an, einzustauben.

    Auf Reisen kann ich mit meinem eh nicht, zu sperrig und schwer.
    Ein Henkys, für Anfänger wie mich genau richtig.

    lg
    Iris

  2. Ich brauche kein Spinnrad, ich brauche kein Spinnr….

    Au weh. Das sieht so toll zum Spinnen aus.
    Viele Grüße von Anni

Schreibe einen Kommentar

