Rowan Magazin 49

Ab dem 15.01.2011 wird es das neue Rowan Magazin 49 auf dem Markt geben. Für die Frauen, finde ich, gibt es wieder eine Fülle femininer Strick und Häkeldesigns. Die Männermodelle (nicht viele ;-() sind bis auf ein Modell jetzt nicht so mein Ding bis auf ein Design evtl. zwei. Aber dennoch liebe ich dieses Magazin, vielleicht  auch,weil ich seit vielen Jahren ein treuer Rowan Fan bin und bleibe.

Zur Entschädigung der allzu mauen Männerdesigns im Magazin 49, wird es aber zum Glück, noch weitere andere Magazine von Rowan geben, in denen einige schöne Modelle für Männer enthalten sind😉

 

Hier könnt Ihr Euch alle Modelle in schöner Aufmachung Ansehen:

http://www.knitsinthecity.co.uk/prod2.asp?id=300&sub_cat=1077

Und dies hier ist mein Favorit in Magazin 49:

Ease

By Brandon Mably

Aus dem schönen Garn Revive

Es grüßt der René

Schreibe einen Kommentar

