Meine persönliche Meinung in puncto Rowan 49 und derzeit zu kaufende Zeitschriften…

Hallo,
mir gefällt das Rowan Magazin eigentlich immer, weil ich ein großer Fan von Rowan bin, auch wenn ich momentan das Gefühl habe, dass irgendetwas fehlt!?😳 und das sage ich als treuer Fan (schäm ;-() Obwohl ich sagen muß für die Frauen ist eigentlich immer tolles dabei auch in den anderen Magazinen und Bücher von Rowan. Als wir im Dezember Stricktreffen bei Rosemarie Kaufmann (vormals Wolle und Design ) hatten, hatten wir auch schon mal so dieses Thema.

Fehlen tun auf jedenfall mehr Modelle für die männliche Strickschaft ! Jawoll!😉

Werde diesbezüglich auch wieder meine eigene Meinung an Rowan in Holmfirth senden an Kate Buller.
Zu dem Titel-Model kann ich auch nur sagen: Die hätten sie nicht noch blasser Schminken sollen (die Arme), sie hätte so  bei dem Buch Vampire Knits mitwirken können.

(Demnächst erscheint von mir: Häkeln biss zum Abendbrot ;-))

Und was so die anderen Hefte betrifft die ich heute in aller Ruhe in der Stadt durchgeblättert habe: da ist bis auf wenige Teile wirklich Masse statt Klasse drin gewesen ;-(

Gruß der René

Ich verspreche Euch demnächst werde ich auch wieder Bilder einstellen. Hatte in letzter Zeit nicht so die „innere“ Ruhe dazu😉

Bin aber ständig am Handwerkeln😉

Schreibe einen Kommentar

