Artyarn

So für zwischendurch bin ich nun noch an einem Geschenk dran. Und dies heißt, mein aktuelles Projekt (Projekte) liegt nun für kurze zeit auf Eis.

Hallo Daniela: Ich muß in den nächsten Tagen in dein Atelier kommen, da ich noch einen Strang Mohair Splash benötige😉

Aus der wirklichen Luxuswolle (anders kann man sie nicht bezeichnen) von Artyarns stricke ich im Moment den Mohair lace Scarf „Mirabella“ – von Daniela aus dem Maschenkunst – Atelier in Köln. Daniela ist auch die Distributorin für Artyarns.

Ich bin den Schal zweifädig am verarbeiten aus:

Material:

Artyarn Mohair Splash-74% Silk with Glass Beads & Sequins-26% Mohair-50g /151m

und

Wetterhoff-Silvia eine Seide- Merino Mischung-70% Wolle-30% Tussah Seide 50g/500m

(click auf die Bilder vergrößert)

Artyarn by Iris Schreier:

Silvia Wetterhoff:

Ausgewählt habe ich beides in einem Rot-Ton und sieht bisher so aus:

Leider kommt hier die Farbe nicht ganz so schön rüber wie sie in Wirklichkeit ist.

Es grüßt der René

 

 

 

2 Antworten to “Artyarn”

  1. Daniela-Maschenkunst Says:

    Oooh ist das schön!!! Iris kommt im April nach Köln, willst Du sie nicht treffen?🙂

  2. Sehr gute Idee, die beiden Garne zu verbinden, mache ich vielleicht mal nach. Und ja, wie Daniela schreibt, Iris ist sehr nett und freut sich bestimmt, dich kennenzulernen.

    LG
    Aud

Schreibe einen Kommentar

