Artyarn: Mohair Lace Scarf „Mirabella“…

Leider ist mir die Mohair Splash ausgegangen und nun muß der Mirabella Shawl auf seine Fertigstellung warten😦

Na, dann muß ich am Dienstag nach Köln fahren, ist ja nicht weit von Bonn😉 und mir Nachschub  bei Daniela holen.

Es grüßt der René

3 Antworten to “Artyarn: Mohair Lace Scarf „Mirabella“…”

  1. Hallo René – da entsteht aber auch was ganz Schönes in Rot!

    Ich lass gerne auch mal wieder einen Gruss da – die Regina aus der Schweiz ists.

  2. Oh, und dabei ist´s so ein toller Schal.
    Ich hoffe, der Nachschub kam noch?

    Liebe Grüße und ein schönes strickreiches Wochenende wünscht Netty

Schreibe einen Kommentar

