Die neue Verena…und die Antwort auf meine Nachricht

Tatsächlich habe ich (diesesmal) eine Antwort auf meine Nachricht erhalten,diese ich Euch auch nicht vorenthalten möchte:

Lieber Herr Finette,

natürlich möchten wir die Männer nicht vernachlässigen, weder die strickenden, noch die zu bestrickenden … Aber der Markt hat uns tatsächlich darüber belehrt, dass die Nachfrage nach Männer-Modellen sehr viel geringer ist, als dies subjektiv betrachtet der Fall sein mag. Und so wird wohl auch bis auf Weiteres traditionell die Verena 3 sich den Herren widmen; doch wer weiß, vielleicht gelingt es Ihnen und Ihrem Engagement ja, noch ein paar Männer mehr an die Nadeln und das Garn zu bringen. Wir jedenfalls würden uns sehr freuen,wenn Sie uns treu bleiben!

Mit herzlichem Gruß,
Natalie Franke

Natalie Franke
Redaktion VERENA

VCP GmbH
Vikant Crafts Publishing
D-29556 Suderburg
Bahnhofstr. 50

Phone:   +49. 5826. 958950
Fax:     +49. 5826. 9589520

www.verena-stricken.com
franke@vikant.net

Also ich habe mich über die Antwort gefreut und bin gespannt auf die
Verena3.
Auch, wenn ich diese Antwort nicht so ganz verstehen/akzeptieren kann.

Es grüßt der René

Eine Antwort to “Die neue Verena…und die Antwort auf meine Nachricht”

  1. menknit Says:

    Michael Weinreich
    Ich kann das mit der angeblich fehlenden Nachfrage nicht mehr hören!
    Wenn kein Angebot da ist, kann auch nichts nachgefragt werden!
    Zu einem funktionierenden Markt gehört auch die Schaffung von neuen Angeboten und neuen Nachfragen. Aber diese… wirtschaftlichen Grundsätze scheinen gerade bei vielen Verlagen völlig unbekannt zu sein. Da wird dann lieber über Jahrzehnte immer für die gleiche Zielgruppe produziert und geklagt, dass es keine neuen Zielgruppen/Käufer gibt. Als Firma muss man da halt mal aktiv werden, dann wird sogar Geld damit verdient…Mehr anzeigen
    vor 16 Stunden · Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

