Artyarn from Iris Schreier by Maschenkunst…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So heute war ich endlich in Köln und habe mir Nachschub eingekauft um den Mirabella Scarf fertig zu stellen.Die Mohair Splash with Glass Beads and Sequins in der Farbe mit der ich angefangen habe ist zwar nicht mehr da, aber wir haben uns für eine zweifarbige Version entschieden und durch fachkompetente Hilfe war fix etwas gefunden🙂

Ein click auf die Bilder vergrößert sie

So wie die erste Hälfte des Schals, so wird auch die zweite mit einem zusätzlichen Faden Silk&Wool von Silvia Wetterhof, aus Finnland,mit verarbeitet.

Das folgendeBuch hat mir Daniela geschenkt und ich habe mich riesig darüber gefreut. Zur Handarbeiten und Hobby Messe in Köln wird Iris Schreier auch da sein und mir noch eine schöne Widmung reinschreiben.

Die Wollhaspel und der Knäuelwickler waren fix zur Stelle und so habe ich sie nun stricktechnisch schon vorbereitet. Später werden beide Hälften dann zusammengefügt.

 

Es grüßt der René

Eine Antwort to “Artyarn from Iris Schreier by Maschenkunst…”

  1. oooooh, so schöne Bilder!
    liebe Grüße
    Dnaiela

Schreibe einen Kommentar

