Die neue Landlust…

Auch in dieser Ausgabe gibt es wieder viel Informatives und einiges an handwerklichen Themen.So gibt es auch wieder eine Strick/-Häkel-Rubrik:

Schon bald bei „Ihrem“ gut sortierten Zeitschriftenhändler zu finden:-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Jacke ist aus der Landlust Tweedwolle gearbeitet.Diese Wolle konnte ich beim Stricktreffen bei Rosemarie begutachten,denn Marion – Marion Drießen – diese u.a. die Übersetzungen für die Rowan Magazine und Rowan Classic Magazine macht, war mit dieser Wolle gerade zugange und ich muß sagen diese Tweedwolle ist echt toll.

(click auf die Bilder vergrößert)

 

Gruß der René

Eine Antwort to “Die neue Landlust…”

  1. Daniela-Maschenkunst Says:

    Hmmm, eigentlich bin ich nicht so ein Freund von gehäkelten Patches, aber der Schal ist wirklich schön!:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: