Schönes Video: Sogar Wellensittiche mögen Stricken…

 

von Angelina Chic in Strick

Gruß der René

4 Antworten to “Schönes Video: Sogar Wellensittiche mögen Stricken…”

  1. Niedlich, so einen Zahmen hatte ich als Kind auch einmal. Schöne Erinnerung.
    Viele Grüße Anni

  2. Ja, so einen hatte ich auch mal in blau.
    Heute sitzt mein Kater bei mir auf dem Schoß beim Stricken und passt auf den Faden auf🙂

    Lieben Gruß von Netty

  3. Niedlich der Kleine, als Kind hatte ich auch einen, heute versucht Otis mir beim Stricken auf den Schoß zu klettern.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße Sabine

    P.s. Kommst du auch nach Frechen?

Schreibe einen Kommentar

